Freistehendes Ferienhaus für 4 Personen mit Whirlpool und Hot Tub in der Nähe von Borkeld
Mitten im Grünen am Rande des Naturschutzgebiets Borkeld liegt dieses freistehende Ferienhaus für vier Personen. Hier genießen Sie Ruhe, Platz und Komfort – ideal für alle, die Entspannung in einer waldreichen Umgebung mit direktem Zugang zu wunderschönen Naturschutzgebieten suchen. Dank der ebenerdigen Bauweise, der modernen Ausstattung und des großen Gartens verbringen Sie einen unbeschwerten Urlaub. Das Badezimmer verfügt über eine Whirlpool-Badewanne – ideal zum Entspannen nach einem aktiven Tag in der Natur. Auch an heißen Sommertagen sorgen Klimaanlage und Fliegengitter für einen angenehmen Aufenthalt. Darüber hinaus ist das Haus nachhaltig und praktisch eingerichtet: Es gibt eine Ladestation für Elektroautos, und Fahrräder können im abschließbaren Schuppen sicher abgestellt und aufgeladen werden. Vom Haus aus können Sie zu Fuß oder mit dem Fahrrad direkt in das Naturschutzgebiet Borkeld gelangen, ein abwechslungsreiches Gebiet mit Heide, Wäldern und Feldern, in dem Sie die Ruhe der Natur genießen können. Die charmanten Städte Holten und Markelo liegen ebenfalls in der Nähe und eignen sich ideal für einen Tagesausflug oder einen kleinen Imbiss.
Verfügbarkeit
Gut zu wissen
- Partys und Veranstaltungen sind in diesem Ferienhaus nicht gestattet.
- Gourmetkochen, Grillen und Fondue sind in diesem Ferienhaus nicht gestattet.
- Wenn Sie das Paket „Waschen und Bügeln“ buchen, können Sie Waschmaschine, Trockner, Wäschespinne, Wäscheständer, Bügelbrett und Bügeleisen nutzen.
- In deze woning zijn kinderen en baby's niet toegestaan.
Eigenschaften
Aufteilung
- Erdgeschoss
- Bett: Doppel
- Abmessungen: 160 x 200
- Bettdecke(n): Doppelbettdecke
- Airco
- Erdgeschoss
- Bett: Doppel
- Abmessungen: 140 x 200
- Bettdecke(n): Doppelbettdecke
- Erdgeschoss
- Bett: Einzel
- Abmessungen: 80 x 210
- Bettdecke(n): Einzelbettdecke
- Erdgeschoss
- Waschen-Handbassin
- Whirlpool
- Föhn
- Toilet
- Ebenerdige Dusche
Lage und Umgebung
Holten liegt an der Grenze zwischen Salland und Twente: ein einzigartiger Teil der Niederlande, den es zu erkunden lohnt. Die Sallandse Heuvelrug wird Sie überraschen. Der höchste Punkt ist der Holterberg bei Nijverdal, wo die letzten Schneehühner der Niederlande noch in freier Wildbahn leben. Es gibt besondere Museen in der Gegend, aber vergessen Sie nicht die Vergnügungsparks. In der Nähe befinden sich der Avonturenpark Hellendoorn, das Feuerwehrmuseum in Rijssen, das Wonderryck (Naturerlebniszentrum) in Denekamp und das Rijksmuseum Twenthe in Enschede. Außerdem gibt es schöne Schwimmbäder und mehrere gemütliche Dörfer und Städte in der Umgebung. Besuchen Sie zum Beispiel Nijverdal, Wierden, Markelo und Goor.
Mehr Information
Haben Sie eine Frage, oder gibt es noch etwas unklar? Bitte füllen Sie das untenstehende Formular aus und Sie werden so bald wie möglich mit einer Antwort bereitgestellt werden.
Anmeldung zum Newsletter
Verpassen Sie nicht länger unsere Angebote, Tipps und Geschichten mit unserem Newsletter!
Abonnieren Sie den Heerlijke Huisjes-Newsletter und erhalten Sie ca. 2 E-Mails pro Monat von Heerlijke Huisjes.