Vakantiepark Hindeloopen

Wunderschöner Ferienpark am IJsselmeer im friesischen Hindeloopen. Ein idealer Ort für Wasser- und Naturliebhaber.
Wochenende ab
385
336
ausgehend von 2 Personen
vakantiepark-hindeloopen - Basis Bild
9, 0
Sehr gut
Bewertungen in den vergangenen 8 Monaten
vakantiepark-hindeloopen - Ferienpark
vakantiepark-hindeloopen - Ferienpark
vakantiepark-hindeloopen - Ferienpark
Siehe 15 Foto an
Das Ferienpark
Einrichtungen
Ort
Ferienhaüser (5)

Vakantiepark Hindeloopen in Hindeloopen

Dieser Park in Hindeloopen liegt am IJsselmeer. Es ist ein neuer Park und befindet sich noch in der Entwicklung. Seine Lage macht es zu einem wahren Walhalla für Wassersportler und Naturliebhaber. Ein idealer Ort zum Schwimmen, Bootfahren oder Suppen. Der Park bietet Unterkünfte für kleine und große Gruppen, von kleinen Häusern bis hin zu Chalets. Teilweise sind auch Haustiere erlaubt. Im Park gibt es eine Rezeption und Spielbereiche für Kinder. In der Umgebung gibt es viel zu sehen und zu erleben, darunter malerische Dörfer und sieben der berühmten friesischen Elfstädte.

Besonderheiten

 

  • The park reserves the right to request a deposit on site from all guests renting holiday homes. The deposit is a maximum of EUR 100 per person.
  • Bitte beachten Sie: Der Park befindet sich noch im Aufbau. Der Park tut sein Möglichstes, um jegliche Unannehmlichkeiten für Sie als Gast zu minimieren.

 

Aktivitäten in der Umgebung
Angeln
Segeln
Spazieren
Rad fahren
Schwimmen
Suppe

Einrichtungen

Allgemein

Der Park verfügt über einen Strand am IJsselmeer. Ein schöner Ort zum Verweilen, wenn das Wetter warm ist. Ideal zum Sonnenbaden, Abkühlen im Wasser oder zum Sandburgenbauen mit den Kindern.

Überall im Park können Sie kostenloses WLAN nutzen.

Kinder

Auf dem Spielplatz können die Kinder schaukeln, klettern, rutschen und springen. Gut für stundenlangen Spaß! Es gibt auch ein Lufttrampolin, ein Fußballfeld und ein Volleyballfeld. Ein Spaß für Jung, aber sicherlich auch für Alt.

Parkanlagen
Kinderspielplatz

Ort

Die Lage der Wohnung
Auf einem Ferienpark
Am See
Am Wasser
Am Fischwasser
Abstände
Strand: 0,1 km
Supermarkt: 1.5 km
Restaurant: 3 km
Dorf/Stadtzentrum: 2.3 km