- Weerribben-Wieden
- Bei Giethoorn
- Jachthafen
Die Favoriten
Der Ferienpark Wiedense Meren im Nationalpark Weerribben-Wieden liegt direkt am Wasser in Wanneperveen bei Giethoorn.
Dieser Ferienpark liegt in Wanneperveen und ist von Seen umgeben, auf der einen Seite der Beulaekerwijde und auf der anderen Seite der Belterwijde. Von hier aus lässt sich das naturreiche Gebiet des Nationalparks Weerribben und Wieden in aller Ruhe per Boot oder Fahrrad erkunden. Dieses Naturgebiet ist das größte zusammenhängende Niedermoorgebiet Nordwesteuropas. Durch den Torf- und Schilfabbau in der Vergangenheit entstand ein Labyrinth aus Wasserläufen, Teichen, Seen, Sumpfwäldern und Schilfgebieten. Hier wachsen besondere Pflanzen und leben viele Tiere. Im Handumdrehen sind Sie im bekannten Zentrum von Giethoorn. Die Städte Meppel mit dem Meppelturm und dem Druckereimuseum sowie Hasselt, das wegen seiner historischen Gebäude auch Klein-Amsterdam genannt wird, sind ebenfalls leicht zu erreichen.
Fahrradverleih
An der Rezeption können Sie ein Fahrrad, E-Bike oder Kinderfahrrad ausleihen, um die schöne Gegend zu erkunden.
Yachthafen und Bootsverleih
Der Park verfügt über einen eigenen Yachthafen mit Liegeplätzen für Ihr eigenes Boot.
Verfügbarkeit
Besonderheiten
- Die Innen- und Außenausstattung dieser Ferienhaüser kann variieren.
- Der Park behält sich das Recht vor, von allen Gästen, die ein Ferienhaus mieten, vor Ort eine Kaution zu verlangen. Die Kaution beträgt maximal 100 € pro Person.
- Es ist erforderlich, dass der Hauptbucher beim Check-in anwesend ist, um sich auszuweisen.
Lage und Umgebung
Weiter entdecken
Bleiben Sie auf dem Laufenden über Angebote und Tipps. Abonnieren Sie den Heerlijke-Huisjes-Newsletter und erhalten Sie etwa zwei E-Mails pro Monat.
auf Heerlijke Huisjes
841 Bewertungen